Category: Haarpflege

Show Posts in

Tipps zum richtigen Umgang mit einer Haarverlängerung

Seit vielen Jahren ist die Haarverlängerung aus dem Friseurhandwerk nicht mehr wegzudenken. Die Idee im Handumdrehen lange, schöne, attraktive Haare zu haben fasziniert immer mehr. Langes Haar steht eben immer noch für Weiblichkeit, Attraktivität und weckt doch Begehrlichkeiten. Wer sich für eine Haarverlängerung entscheidet sollte aber einige ganz …

So blondieren Sie dunkelbraune Haare richtig

In Eigenregie dunkelbraune Haare zu blondieren kann ganz schön schief gehen. Beim Farbwechsel sollten daher bestimmte Tipps beachtet werden, damit das Ergebnis am Ende nicht ein knalliges Rot ist. Stufenweises Aufhellen ratsam Wer dunkelbraune Haare blondieren möchte, sollte sich zunächst vom Traum platinblonde Mähne verabschieden. Denn jeder Farbwechsel, …

Sponsored Video: Wer hat die Haare am schönsten? Pantene startet Wettbewerb für Oktoberfest-Flechtfrisuren

Eine tolle Flechtfrisur setzt beim Oktoberfest jedem Dirndl die Krone auf. Ob romantisch, traditionell oder kreativ: Attraktiv geflochtene Zöpfe gehören zum Oktoberfest wie Bier und Brezn. Sie runden das Wiesn-Outfit perfekt ab und verleihen ihm eine feminine Note. Anlässlich des diesjährigen Oktoberfests sucht Haarpflege-Spezialist Pantene nun gemeinsam mit …

Afro-Haare glätten – so klappt’s

Afrohaar weist eine starke Krause auf, die schwer zu bändigen ist. Das Haar ist dick und lässt sich kaum umformen. Die starken Locken entstehen durch die Form der einzelnen Haare, denn diese sind im Querschnitt oval und kringeln sich dadurch stark. Afrohaar besitzt durch die Struktur kaum eigenen …

Sponsored Video: Innovation für feines Haar – Die Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung

Wer selbst unter feinem Haar leidet, kennt die Fragen: Welche Produkte helfen wirklich? Wie tue ich meinem Haar etwas Gutes, ohne es unnötig zu belasten? Eine mögliche Antwort liefert Pantene Pro-V pünktlich zum Jahresbeginn 2016. Die neue, in drei Varianten erhältliche “in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung” der renommierten Marke wurde speziell …