Monthly Archives For April 2015

Nicht komedogenes Make Up

, , Comment Closed

Als komedogen werden Kosmetikprodukte dann bezeichnet, wenn ihre Inhaltsstoffe Pickel und Hautunreinheiten fördern. Das Wort stammt vom lateinischen Wort comedere, was so viel wie “essen” bedeutet. Durch nicht komedogenes Make Up kann verhindert werden, dass…

Read Post →

Bräunungscreme im Test

, , Comment Closed

Obwohl inzwischen wohl jeder um die schädliche Wirkung der UV-Strahlung weiß, gilt eine braune Haut in unseren Breiten immer noch als gesund und attraktiv. Da es sich langsam aber herum gesprochen hat, dass der Besuch…

Read Post →

Schlupflider wegschminken – so klappt’s

, , Comment Closed

Schlupflider können für eine Frau ästhetisch lästig sein, sind aber leider angeboren. Und eine operative Korrektur der Lider ist zwar möglich, aber nicht billig und auch nicht jedermanns Sache. Schlupflider wegschminken bedeutet, das Auge optisch…

Read Post →

Fingernageldesign: Bilder zur Inspiration

, , Comment Closed

Nicht mehr Kohle, Henna oder Gold sind die Materialien für modernes Nageldesign, sondern softe Gelfarben. Mit Gel- und Acrylnägeln lassen sich tolle Effekte erreichen, wenn Fimos (Früchte, Blüten), Glitter-Sticker und Airbrush-Tattoos darauf angebracht werden. Dekorativ…

Read Post →