Month: March 2014

Show Posts in

Make Up Artist und Hairstylist – ein kreativer und fordernder Beruf

An spannenden Einsatzorten interessanten Menschen begegnen und seine Leidenschaft zum Beruf machen. Bei all den Vorteilen darf man den Anspruch dieser kreativen, aber auch fordernden Aufgabe nicht unterschätzen. Ein Make Up und Hairstylist arbeitet unter einem ständigen Innovations- und Perfektionsdruck, denn anspruchsvolle Kunden erwarten stets ein perfektes Ergebnis. …

Die besten Tipps für super gepflegtes Afro-Haar

Das Haar ist für die meisten Menschen ein wichtiges Medium um sich selbst auszudrücken und darzustellen, deshalb sind sie gerne bereit, viel Geld und Mühe in eine attraktive Frisur zu investieren. Dabei gibt es für jedes Haar passende Produkte und Haarpflege-Tipps. Dünnes, glattes Haar muss anders gepflegt werden …

Der Besuch in einem Nagelstudio

Ansehnliche, adrette Fingernägel sowie Hände zeigen ein gepflegtes Erscheinungsbild. Mit den Händen drücken wir wichtige Gefühle unserer Persönlichkeit aus, so ist es genauso wichtig eine Pflege anzuwenden, egal ob es sich dabei um dezente oder doch eine sehr modische Nagelkosmetik handelt. Neben der sorgfältigen Nagelkosmetik wird im Nagelstudio …

Rundum schön

Ware Schönheit hat viele Gesichter, so muss es ein Zusammenspiel aus Haut, Körper und Pflege sein, um wahre Schönheit zu zeigen. Wichtig ist es den Hauttyp zu kennen, denn dieser entscheidet über das richtige Pflegeprodukt. Um die wahre innerliche Schönheit nach Außen zu bringen bedarf es das Wissen …