Month: April 2014

Show Posts in

Sponsored Video: Das Verwöhn-Programm für Haut und Haare bei medpex.de

Umwelteinflüsse und Stress, wie sie auf jeden Menschen einwirken, belasten auch und gerade die Haut und damit das Aussehen. Besonders sensible Haut reagiert dann oft mit Rötungen oder Allergien, die sich bei Weiterverwendung der bisher benutzten konventionellen Kosmetikprodukte möglicherweise sogar noch verschlimmern. Auch Schuppen, Haarausfall, Akne oder Lippenherpes …

Sponsored Video: Schönheit ist Kopfsache: Das Experiment “Patches” von Dove

Dass Schönheit von innen kommt und entscheidend vom Selbstbild abhängt, ist keine neue Erkenntnis. Die Kosmetikmarke Dove wollte aber genau wissen, wie sehr die eigene Einstellung das Spiegelbild beeinflussen kann, und führte zu diesem Zweck ein soziales Experiment namens “Patches” durch. Dessen Ergebnis – trotz bekanntem Phänomen – …