Sponsored Video: Wunderschönes Weihnachten mit den Beauty-Produkten von Braun

, , Comment closed

Sich schön und vor allem rundum wohl in der eigenen Haut fühlen – das wünscht sich eigentlich jede Frau. Und da insbesondere das Weihnachtsfest eine hervorragende Gelegenheit ist, um der wichtigsten Frau im Leben einen Herzenswunsch zu erfüllen, dürfen die Beauty-Produkte von Braun unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen. Egal ob Partnerin, Mutter, Tochter, Schwester oder beste Freundin – die innovativen Geräte von Braun, die nicht nur der Schönheitspflege dienen, sondern auch über einen großen Wohlfühlfaktor verfügen, sind die perfekten Geschenke für fast jede Frau.

Seidig glatte Haut

Zu den lästigsten und unangenehmsten Schönheitsroutinen im Leben einer Frau gehört die Haarentfernung. Die klassische Rasur führt nicht nur leicht zu Schnitten und kleinen Pickelchen, sondern ist auch zeitaufwändig, da sie häufig wiederholt werden muss. Epilieren wirkt sehr viel dauerhafter, kann aber empfindliche Haut reizen. Der Braun Silk-expert IPL löst die Probleme von Rasur und Epilation auf modernste Weise. Statt auf eine mechanische Entfernung der Haare setzt er auf gebündeltes Licht. Mit Hilfe der SensoAdapt-Technologie wird die Haut ganz sanft und im Handumdrehen verblüffend glatt, wobei die Lichtintensität je nach Teint und Hautbereich individuell und automatisch angepasst werden kann.

Epilation und Massage in einem

Der Braun SilkEpil 9 SkinSpa geht noch einen Schritt weiter, denn er verbindet die Haarentfernung mit einer wohltuenden Massage. Nachdem mit dem schwenkbaren Epilierkopf schnell und dadurch sehr hautschonend lästige Härchen entfernt worden sind, kann ein Massageaufsatz zum Einsatz kommen. Seine zahlreichen Noppen massieren die Haut mittels Mikrovibrationen und passen sich dabei perfekt an die Konturen des Körpers an. Durch die verstärkte Blutzirkulation wird die Haut gestrafft und erhält ein strahlend gesundes Aussehen.

Spürbar schön mit Braun

Speziell für die Anwendung im Gesicht entwickelt wurde der Braun Face Spa, weshalb die Enthaarung mit diesem Gerät besonders sanft und hautschonend, aber dennoch gründlich und langanhaltend ist. Auch dieser neuartige Epilierer verfügt über einen Massageaufsatz, der während der Verwendung genau der Gesichtsform folgt. Dank der hundert feinen Noppen kann er auch für ein besonders intensives Peeling verwendet werden. Durch die porentiefe Reinigung wird die Haut sichtlich belebt und spürbar glatter. Ein zusätzlicher Aufsatz erleichtert die tägliche Reinigung, denn mit ihm lassen sich Schmutz und Make-up-Reste wesentlich einfacher entfernen als nur mit Wasser und Seife.

Wenn jetzt noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk dabei war, finden Sie hier noch weitere tolle Geschenkideen für Frauen von Braun.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Bild: Screenshot Youtube