Sponsored Video: Traumhaft schön und traumhaft bequem: Die “Heart & Sole”-Kollektion von Tamaris

, , Comment closed

Was könnte typischer für Frauen sein als ihre Liebe zu schicken Schuhen? Besonders unwiderstehlich sind natürlich High Heels, die nicht nur die Blicke auf sich ziehen, sondern es auch erlauben, etwas über den Dingen zu schweben. Viele gönnen sich das elegante Schuhwerk allerdings nur bei Feiern oder anderen seltenen Gelegenheiten, da es im Alltag zwischen Büro und Shopping-Tour schmerzhafte Folgen für die Füße haben kann, wenn die Absätze eine gewisse Höhe überschreiten. Tamaris hat nun eine innovative neue Schuhkollektion entwickelt, die – auch dank einer speziell entwickelten Technologie – Druckstellen und schmerzende Füße in Vergessenheit geraten lässt.

Kompromisslos bequeme Schuhe

Das Geheimnis der unvergleichlich komfortablen Schuhe der “Heart & Sole”-Kollektion von Tamaris ist eine neuartige Innensohle, die von Orthopäden entwickelt wurde. Diese entlastet den Fuß an den bei hochhackigen Schuhen üblichen Druckpunkten und stützt ihn gleichzeitig. Außerdem ist sie der natürlichen Fußwölbung angepasst, so dass die Ballen deutlich weniger belastet werden. Da die Sohle aus robustem High-Tech-Material besteht, machen sich die Entlastung und der Tragekomfort selbst nach einem langen Tag noch in allen Bereichen des Fußes bemerkbar – von den Zehen bis zur Ferse.

Traumhaft bequeme High Heels

Dass die innovativen Schuhe von Tamaris problemlos von morgens bei der Arbeit bis abends im Club getragen werden können, heißt natürlich noch lange nicht, dass sich Frauen von nun an auf ein einziges Paar High Heels beschränken müssen. Die “Heart & Sole”-Kollektion bietet 17 traumhafte Modelle für alle Gelegenheiten. Von schlichten Pumps fürs Business-Outfit über freche Stiefeletten für den Einkaufsbummel mit der besten Freundin bis hin zu glitzernden Schuhen für das abendliche Date ist alles dabei, was das Frauenherz begehrt. Und egal, ob die Absätze nur alltagstaugliche fünf oder aufregende zwölf Zentimeter hoch sind – die Schuhe der Tamaris “Heart & Sole”-Kollektion sind nicht nur zeitlos schön, sondern auch sensationell bequem.

Dieser Artikel wurde gesponsert.