Sponsored Video: Der neue Gillette Venus Swirl – Wer schön sein will, muss nicht mehr leiden

wasserDesk

Gillette Venus revolutioniert einmal mehr die Welt der Damenrasierer. Tests an mehr als 7.000 Beinen haben ein innovatives und auf die Bedürfnisse der weiblichen Bevölkerung abgestimmtes Produkt ergeben. Dank des neuen Gillette Venus Swirl gehören Verrenkungen und akrobatische Übungen bei der Rasur der Vergangenheit an. Beweglich ist jetzt nur noch der Klingenkopf des Rasierers. Das Ergebnis ist eine völlig entspannte Rasur und samtweiche Haut, die sich sehen und fühlen lässt.

FlexiBall(TM)-Technologie sorgt für Beweglichkeit

flexiballDeskEine fünfjährige Forschungsphase hat einen Klingenkopf hervorgebracht, der dank seiner optimierten Beweglichkeit in der Rotationsachse der Silhouette des weiblichen Körpers geschmeidig folgen kann. An Knöcheln, Knien und Achseln gleitet der flexible Gillette Venus Swirl ebenso reibungslos vorbei wie an den geraden Körperstellen. Die fünf Contour(TM)-Klingen sind hauchdünn und liegen sehr nah zusammen. Da sie alle unabhängig voneinander sind, erfassen sie die Haare sehr dicht an der Haut ohne widerspenstige Stoppeln zu hinterlassen. Der MicroFine(TM)-Kamm unterstützt die Klingen dabei, indem er auch die feinsten Härchen aufrichtet, damit sie optimal erfasst werden können – lästiges Nachrasieren an den schwerer erreichbaren Stellen erübrigt sich.

Der Gillette Venus Swirl schont die Haut

Ein integriertes Feuchtigkeitsband sorgt für eine hautschonende Rasur. Der Gillette Venus Swirl gleitet sanft über den weiblichen Körper und hinterlässt auch bei empfindlicher Haut keine Irritationen.



Das optimale Ergebnis wird von dem ebenfalls neu entwickelten SatinCare & Olaz Violet Swirl Rasiergel erzielen. Es enthält Dexpanthenol und Vitamin E, um die Elastizität der Haut zu verbessern und die Feuchtigkeitsaufnahme zu unterstützen. Das neuartige Gel verbleibt auch unter fließendem Wasser auf der Haut, damit man auf einen Blick erkennen kann, über welche Körperpartien der Damenrasierer noch nicht geführt wurde. Der gummierte Griff des Rasierers liegt auch unter der Dusche gut in der Hand. Das feminine Design in Lila mit Rankenmuster verhindert jede Verwechslung im Bad.

Noch mehr Informationen über Gillette Venus und den neuen Rasierer gibt’s bei Youtube.

Dieser Artikel wurde gesponsert.