Haarkosmetik

, , Leave a comment

Haare sind der natürliche Schmuck des Menschen! Klar, dass wir alles Mögliche dafür tun, dass die Frisur passt. Aber nicht nur die Frisur, der perfekte Schnitt machen schönes Haar aus. Damit man bewundernswertes Haar hat, gehört mehr dazu: die auf die Haarstruktur abgestimmte Pflege.

Mehr Glanz ins Leben

Es gibt Pflegeprodukte in der Haarkosmetik, die mit ihren Wirkstoffen dafür sorgen, dass das Haar nicht nur sauber ist, sondern dass es auch so aussieht. Voll, glänzend! Nur dann macht es einen guten Eindruck. Das richtige Produkt schlechthin gibt es da nicht.
Haarpflegeprodukte sollten in jedem Fall mild sein, egal ob Shampoo, Pflege oder Farbe. Denn führen sie zu strohigem oder auch zu strähnigem Haar ist man verärgert. Das passiert aber nur bei zu aggressiver Haarkosmetik.

Beratung bringt Sicherheit

Hairstylisten können das Haar und seine Bedürfnisse besser beurteilen, als man selbst. Denn als Konsument kann man oft Versprechungen aus der Werbung nicht widerstehen und merkt dann schnell: das eigene Haar fällt mit einem neuen Produkt schnell in sich zusammen, anstatt in Volumen und Fülle zu erstrahlen. Der Hairstylist weiß besser um die Wirkungsweise einzelner Haarkosmetik Produkte Bescheid und kennt die individuelle Haarstruktur. Daher weiß er auch, welche Pflege wirkt, und welche nicht. Eine Haarverlängerung sollten Sie nur von einem Hairstylisten mit viel Erfahrung durchführen lassen, damit das Ergebnis wie gewünscht ausfällt.

 

Leave a Reply

(*) Required, Your email will not be published