Sponsored Video: Gute Rasur – gutes Gefühl: Der Gillette Fusion Pro Glide

giletteTradition und Innovation liegen oft dicht beieinander. So auch bei der Rasur, die im Leben eines Mannes ein wichtiges, meist tägliches Ritual darstellt und dabei so angenehm wie möglich vonstatten gehen sollte. Und genau dafür setzt der Rasur-Spezialist Gillette regelmäßig neue Maßstäbe.

Um Haaresbreite: Go get it

Der neue Spot Go get it von Gillette führt bildgewaltig vor Augen wie nah Erfolg und Scheitern beieinanderliegen. Oft trennt nur ein schmaler Grad den Sieg von der Niederlage. Dieser kann durch Details wie eine ordentlichen Rasur geschlossen werden. Damit beeindruckt Mann nicht nur Frauen, sondern auch bei öffentlichen Auftritten oder auf dem Spielfeld. Wichtige Momente wie der erste Bartwuchs und die erste Liebe sind mit dem Rasieren verknüpft. Gillette schafft es zusammen mit dem von Hollywood-Filmen wie Brokeback Mountain bekannten Kameramann Rodrigo Prieto unter der Regie von Douglas Avery all diese Emotionen und Assoziationen in ein zukunftsweisendes einminütiges Video für den Gillette Fusion Pro Glide zu packen und den Zuschauer dabei wirklich zu begeistern:

So innovativ ist der neue Gillette Fusion Pro Glide

Nicht alle Neuerungen des neuen Gillette Fusion Pro Glide sind für das Auge sichtbar. Doch bei der Rasur überzeugt er mit einem angenehmen Gefühl und einem sauberen Ergebnis. Eine fortschrittliche Beschichtung sowie feinere und dünnere Klingen sorgen für eine hohe Gleitfähigkeit. So wird das unangenehme Ziehen bei der Rasur deutlich verringert. Dank der verbesserten Klingen sind nun auch Stellen erreichbar, die vorher schwierig gründlich zu rasieren waren. Des Weiteren beeindruckt der Gillette Fusion Pro Glide mit einem größeren und ergometrischeren Griff im Vergleich zu seinem Vorgänger. Dadurch liegt er noch besser in der Hand und bietet eine erhöhte Kontrolle während des Rasierens. Der Gillette Fusion Pro Glide ist in zwei Varianten erhältlich, zum einen als manuelle Ausführung, zum anderen als Power Version, die mit Batterien betrieben wird. Mehr Infos zum Gillette Fusion Pro Glide bei Gillette auf Facebook.

Dieser Artikel wurde gesponsert.